Marketing

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Optimieren Sie Ihren Marketing-ROI und die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Stimmen Sie Vertriebs- und Marketingaktivitäten aufeinander ab, automatisieren Sie Prozesse und treffen Sie intelligentere Entscheidungen, um Ihren ROI mit Codec und ClickDimensions zu maximieren.

Dynamics und ClickDimensions

ClickDimensions ist die führende Marketing-Automatisierungsplattform, die nahtlos in Ihre Microsoft Dynamics CRM Umgebung integriert werden kann. ClickDimensions bietet: E-Mail-Marketing, Kampagnenautomatisierung, Lead Scoring & Lead Nurturing, Eventmanagement, Erstellen von Webformularen und deren Erfassung. Das System dient als Kommunikationsplattform, ermöglicht Umfragekampagnen und zeigt Ihnen die Websiteaktivitäten der Besucher Ihrer Website (Web Intelligence). Ihr Marketingteam weiß immer, welcher Kunde sich für welche Produkte und Dienstleistungen interessiert.  Alle Marketingaktivitäten können mit ClickDimensions gezielter und effektiver durchgeführt werden.

Mit ClickDimensions erweitern Sie ihren Kundenstamm. Mit jedem Touchpoint überzeugen Sie Kunden von Ihren Produkten. Da Ihnen die Kontaktdaten und die Historie des Kunden zur Verfügung stehen, können immer die richtige Marketingstrategie anwenden. Nachrichten an Ihre Kunden können personalisiert werden, und Sie erhalten aussagekräftige Einblicke in Ihre Marketingaktivitäten.

  • Maximieren Sie Ihr Budget mit einem integrierten Marketingtool, segmentieren Sie Kontakte, werten Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen aus und verbessern Sie Ihre Lead-Qualität.
  • Automatisieren Sie Ihr E-Mail-Tracking, nutzen Sie das Lead Scoring, um die Relevanz des Leads für Ihr Geschäft zu bewerten, analysieren Sie Ihre Marketingaktivitäten, nutzen Sie frei zugängliche Informationen in Social Media Portalen und lassen Sie diese Informationen automatisch Ihren Kontakten hinzufügen. Alle diese Aktivitäten haben nur ein Ziel, Ihr Vertriebsteam dabei zu unterstützen, Verkaufschancen zu erkennen und zu maximieren.
  • Erzielen Sie mehr qualifizierte Leads mit gezielter Kontaktaufnahme. Versorgen Sie Ihren Kunden oder Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen. Stimmen Sie diese Informationen auf die jeweilige Phase der Kaufentscheidung ab, in der sich Ihr Interessent gerade befindet.
  • Treffen Sie intelligentere Entscheidungen basierend auf den Erfahrungen, die Sie während der Kommunikation und Interaktion mit Ihren Kunden gemacht haben. Verfolgen und verbessern Sie die Effektivität Ihres Marketings mit konfigurierbaren Dashboards.
  • Entscheiden Sie sich für eine flexible Plattform, die sich leicht anpassen, erweitern und in andere Anwendungen, die Sie bereits nutzen, integrieren lässt.

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